Ich befinde mich im Abschlussjahr der IAF und habe hier die anspruchsvollste, herausforderndste und mit Abstand beste Zeit meines Lebens erlebt. Die Zusammenarbeit mit großartigen Dozenten, die alle Facetten des Schauspiels abdecken, hat nicht nur meine schauspielerischen Fähigkeiten erweitert, sondern mich auch als Mensch nachhaltig gefordert. Die IAF ist mehr als nur eine Schule für Schauspieltechniken; sie hat mich auf meinem individuellen Weg begleitet und ich verlasse sie als eine andere Person.
Es ist alles, was ich mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe, und noch tausendmal besser. Hier habe ich geschrien, gelacht, geweint, gehasst und gekämpft. Ich durchlebte die tiefsten Täler und erklomm die höchsten Gipfel. Die IAF ist nicht nur eine Schule für Schauspiel, sondern eine Schule für das Leben, in der ich lerne, wie man lebt.
Sinje Sauer, 19.01.2024